Institute of Microtraining_Achim Schaller

Achim Schaller, Dipl.-Ing.; Dipl.-Wirt.-Ing.
Partner,
Frankfurt

Herr Schaller absolvierte seine Studien als Dipl.-Ing. und Dipl.-Wirt.-Ing. Ende der 80er Jahre erfolgreich und begann seine berufliche Karriere im Vertrieb von mittelständischen Unternehmen im Maschinenbau.

Daran schließt sich eine mehrjährige Tätigkeit im Verkauf von strukturierten Finanzierungen an, bevor er aktiv als Unternehmer mehreren kleinen und mittelständischen Unternehmen im Elektronikbereich tätig war.

Nach seiner Zeit als Vorstand in der Telefunken S.E. in Frankfurt, berät er kleine und mittelständische Unternehmen in Finanzierungsfragen. Aus seinen Erfahrungen weiß Herr Schaller wie wichtig die Weiterbildung von Mitarbeitern auch in kleineren Unternehmen ist.

Seit Juni 2015 ist Achim Schaller nun als selbständiger Partner vom Institute of Microtraining in Frankfurt positioniert und stärkt das Unternehmen durch seine weitreichenden beruflichen Erfahrungen und Kenntnisse.

Kontakt

E-Mail: as@micro-training.com
Mobil: +49 (0) 151 – 150 150 20
Fax: +49 (0) 32 12 – 10 72 205
Anschrift: Cunostraße 8
60388 Frankfurt a. Main, Deutschland