Lernen Sie uns kennen. Kostenlos, aber nicht umsonst.

Fragt man Unternehmer nach dem wesentlichen Erfolgsfaktor für die Zukunft, so nennen alle durchweg Fachkräfte, die neben einer ausgeprägten Medien- und Sozialkompetenz über eine Bandbreite an Fach- und Technikwissen verfügen. Die richtigen Inhalte, zur richtigen Zeit verfügbar, erweisen sich als überlebenswichtig für Unternehmen in der digitalen Ära.

Reklamationen und Kundenbeschwerden

Sind Sie bereit Ihre Reklamationsbearbeitung endlich professioneller zu gestalten? Versetzen Sie sich in die Gefühlslage des Kunden und Verkäufers und lernen Sie die No-Go’s der Reklamationsbearbeitung kennen.

Telefonische Kaltakquise

Sie möchten wissen, wie Sie noch erfolgreicher telefonieren können?
Wie Sie Ihren eigenen Gesprächsleitfaden entwickelen, ohne wieder bei null anfangen zu müssen? Und wie Sie auch bei Misserfolgen langfristig dranbleiben?

Führungstrainings

Worin unterscheiden sich durchschnittliche Manager von Top-Führungskräften? Neben Fachwissen sind es vor allem Führungsfähigkeiten, allem voran die Fähigkeit Teams zu formen, zu motivieren und die individuellen Stärken eines jeden Mitarbeiters zu kennen. Doch die Systeme für Organisation und Führung werden immer vielfältiger und unübersichtlicher. Um diese Veränderungen zum Vorteil zu nutzen, ist ein passendes Führungssystem essenziell.