E-Mail: biw@micro-training.com
Tel.: +49 (0) 40 – 769 19 411
Fax: +49 (0) 40 – 769 19 490
Anschrift: Meckelfelder Weg 51
21079 Hamburg, Deutschland

Boris Iwansky, Dipl.-Kfm.

Senior Partner | Hamburg

 

Bevor er an der Universität Siegen Wirtschaftswissenschaften studierte und seine akademischen Jahre mit dem Diplom abschloss, absolvierte Herr Iwansky eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und arbeitete zwischenzeitlich in einem mittelständischen Hamburger Exportunternehmen mit Schwerpunkt Export Automotive.

Bereits als Werkstudent bereiste Herr Iwansky China, Taiwan, Korea und Hong Kong und begleitete die Geschäftsführung als Assistenz im Einkauf auf Messen und zu Herstellern im In- und Ausland. Nach dem Abschluss des Studiums arbeitete Herr Iwansky unmittelbar on the job als Assistent der Geschäftsführung.

Seit 2002 dann fungiert Boris Iwansky als Geschäftsführer der Iwansky GmbH. Ein Schwerpunkt seiner Aufgabe liegt in der überregionalen Beratung von Key Accounts für Full-Service u.a. mit dem Vertrieb von Webshops mit Werbemitteln, Werbeartikeln, Corporate Fashion sowie Werbetechnik.

Als selbständiger Unternehmer verfügt Herr Iwansky seit über 20 Jahre über reichhaltige Erfahrungen und Fachwissen. Er hat als Geschäftsführender Gesellschafter erfolgreich auch besondere Herausforderungen eigenverantwortlich gemeistert. Nach Bewältigung größerer Projekte zwischen 2014 und 2016 entschloss sich Herr Iwansky zu einer Ausdehnung der Geschäftstätigkeit um sein gewonnenes Expertenwissen und seine Erfahrungen als selbständiger Unternehmer zusätzlich in einem größeren und dynamischen Partnerverbund einzubringen. Herr Iwansky entschloss sich Anfang 2017 zu einer Partnerschaft mit IOM und repräsentiert die Marke überregional vom Standort Hamburg.