Institute of Microtraining_Dieter Duftner

Mag. Dieter Duftner
Geschäftsführer

Mag. Dieter Duftner gründete das Institute of Microtraining im Jahr 2010. Seither hat er das Unternehmen zu einer renommierten Trainingsmarke in Österreich entwickelt, die nun international expandiert.

Mag. Duftner studierte Bildungswissenschaften, Bildungsmanagement und Pädagogik an der Universität Innsbruck und war zunächst einige Jahre selbst als Trainer aktiv. Über 1.000 selbst gehaltene Trainings bei Unternehmen in der gesamten DACH Region zu Anfang der Karriere bildeten die Grundlage für die Entwicklung der Microtrainings-Idee.

Neben dem Ausbau des Institute of Microtraining konzentriert sich Mag. Duftner heute vor allem auf das Business Development und Beteiligungsmanagement. Er ist Geschäftsführer von Duftner&Partner Unternehmensberatung und Gründer der Curator Holding GmbH – der Muttergesellschaft des Institute of Microtraining. Duftner ist nicht nur Experte im Bereich Personalentwicklung, sondern engagiert sich mit einem weiteren Tochterunternehmen der Curator Holding – dem Institute of Entrepreneurship – auch aktiv im Bereich Franchising und Gründerberatung.

Kontakt

E-Mail: dd@curatorholding.com
Tel.: +43 (0) 512 – 27 95 20
Fax: +43 (0) 512 – 58 06 77
Mobil: +43 (0) 699 – 100 166 92