Institute of Microtraining_Marco Abel

Dipl.-Kfm. Marco Abel
Operations

Marco Abel (Dipl.-Kfm.) arbeitete nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre zunächst bei namhaften Unternehmen im In- und Ausland, sowohl im Controlling als auch im Marketing. 2007 wechselte er zu einer internationalen Unternehmensberatung, um diese beim Auf- und Ausbau ihrer europäischen Standorte zu unterstützen.

Zuletzt leitete er dort den Bereich Professional Development Europe und war in dieser Funktion verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter und Partner. Seit 2012 ist Marco Abel als selbständiger Unternehmensberater tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Training, Coaching, Vertrieb sowie im Aufbau von internationalen Unternehmensstrukturen.

Beim IOM ist Marco Abel verantwortlich für die Ausbildung und das laufende Coaching der Franchise-Partner und für den Aufbau des Trainernetzwerkes.

Kontakt

E-Mail: ma@micro-training.com
Tel.: +49 (0) 221 – 58 92 88 67
Mobil: +49 (0) 177 – 866 91 31