Institute of Microtraining_Elmar Schlattinger

Elmar Schlattinger, Mag.
Senior Partner,
Region Westösterreich

In seiner Ausbildungszeit absolvierte Herr Mag. Elmar Schlattinger zunächst ein nebenberufliches Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Innsbruck.

Im Anschluss war Herr Schlattinger 25 Jahre in der 1. Führungsebene einer großen Universalbank tätig und dort für verschiedene Bereiche verantwortlich. Unter anderem fungierte er als Bereichsleiter Marketing und Kommunikation, als Leiter des Geschäftsbereiches Privatkunden und, Vertriebsleiter. Insgesamt verfügt Herr Mag. Schlattinger über 35 Jahre Erfahrung im Finanzgeschäft.

Die letzten Jahre vertiefte er seine Erfahrungen als Geschäftsführer eines neu gegründeten Logistikunternehmens im gleichen Finanzkonzern und ist seit 2015 selbständiger Unternehmensberater mit den Schwerpunkten auf Marketing/Verkauf und Personalentwicklung.

Nach Vertragsabschluss im Juli 2015 nahm Herr Schlattinger an der Basisausbildung vom Institute of Microtraining teil und ist seither ein wertvolles Mitglied des IOM-Netzwerkes. Als Area Developer ist er für die Entwicklung der gesamten Region West-Österreich zuständig.

Kontakt

E-Mail: es@micro-training.com
Tel.: +43 (0) 512 – 32 83 12
Fax: +43 (0) 512 – 32 46 11
Mobil: +43 (0) 664 – 31 71 093
Anschrift: Eduard-Bodem-Gasse 6 / 3.OG
6020 Innsbruck, Österreich