Institute of Microtraining_Frank Forger

Frank Forger
Partner,
Nettetal

Zunächst absolvierte Frank Forger eine Ausbildung zum Bankkaufmann, und in diesem Zuge auch die kaufmännische Aufstiegsfortbildung zum Bankfachwirt. Anschließend legte er im Jahr 2009 eine Verkaufsleiterausbildung im Bereich Finanzen ab.

Im Jahr 2012 entschloss sich Frank Forger dann zu einer Trainerausbildung, sowie zu einer Ausbildung als Coach und interner Sales Professional.
Neben seinen zahlreichen Ausbildungen sammelte Herr Forger sehr viel wertvolle berufliche Erfahrung, vor allem im Verkaufsbereich. Dazu zählten unter anderem Vertriebstätigkeiten in mehreren großen Versicherungs- und Bankgesellschaften oder seine knapp 10-jährige Tätigkeit im Bereich Verkauf und Beratung von Firmen- und Vertriebsgesellschaften.

Beim Institute of Microtraining bringt er seine ganze Erfahrung mit ein und wird zusammen mit seiner Geschäftspartnerin die Marke und das Unternehmen in Nettetal vertreten.

Kontakt

E-Mail: ff@micro-training.com
Tel.: +49 (0) 2153 – 732 72 70
Mobil: +49 (0) 176 – 569 188 49
Anschrift: Marktstraße 10
41334 Nettetal, Deutschland