E-Mail: gek@micro-training.com
Tel.: +43 (0) 7674 – 67 337
Mobil: +43 (0) 664 – 10 20 907
Anschrift: Porschestraße 24
4800 Attnang-Puchheim, Österreich

Mag. Gerald Koller

Senior Partner | Linz

 

Nach Matura und Abschluss eines BWL-Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien startete Hr. Koller seine Karriere im technischen Großhandel (Sanitär-Installationstechnik, Bauelemente, Küchenzubehör) in einem Familienunternehmen in Oberösterreich.

Herr Koller sammelte erste Erfahrungen und Erfolge in der Entwicklung von Verkaufsgebieten und übernahm in der Folge die Vertriebsleitung und Marketing bei Domo-Sanifer GmbH. SHK, Küchen- und Bauelemente-Branche sowie der Wellness-Markt waren sein Wirkungsfeld.

Mit späterem Eintritt in die Geschäftsleitung des Unternehmens wurde unter der Führung von Herrn Koller eine effektive Profit-Center-Organisation implementiert und der Geschäftszweig Wellness (Produktion und Vertrieb von finnischen Saunas und Infrarot-Kabinen) international erfolgreich ausgebaut.

Herr Koller verfügt über 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung und baut seit 2016 als Partner von IOM die Region Mitte in Österreich auf. Er weiß um die Wichtigkeit der Personalentwicklung und des optimalen Trainings von Mitarbeitern als Grundstein für die erfolgreiche Expansion eines Unternehmens und legt darauf den Fokus seiner Arbeit bei IOM.