E-Mail: ham@micro-training.com
Tel.: +43. 512. 27 95 20
Mobil: +43 660. 81 78 570
Anschrift: Maria-Theresien-Straße 16
6020 Innsbruck, Österreich

Mag. Harald Mager, MAS

Trainer-Recruitment & Trainings

 

Mag. Harald Mager studierte als Oberösterreicher an der Johannes Kepler Universität in Linz Betriebswirtschaft mit Spezialisierung in den Bereichen Marketing und Organisation.

Seine berufliche Laufbahn startete er als Projektleiter in der Marktforschung. Nach zwei Jahren wechselte er in die Bereiche Vertrieb und Training. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Führungserfahrung als Vertriebsleiter im Direktvertrieb (Kellner & Kunz AG) und führte eine Verkaufsmannschaft mit mehr als 200 Verkäufern. Gleichzeitig verfügt er über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Training und Personalentwicklung.

2004 schloss Hr. Mager zudem ein berufsbegleitendes Studium zum Wirtschaftstrainer an der Universität Salzburg erfolgreich ab. Seit 2015 ist Hr. Mager selbständig als Trainer und Berater mit Schwerpunkten in den Bereichen Vertrieb und Führung. Er besitzt Trainingserfahrung in vielen technischen Bereichen und in der Automobilwirtschaft.
Kernaufgabe von Herrn Mager ist die Akquise und qualitativ hochwertige Erweiterung der Trainermannschaft in der DACH-Region.