E-Mail: hdy@micro-training.com
Mobil: +49 (0) 6036 – 7573 788
Tel.: +49 (0) 176 – 6039 3821
Anschrift: Brauhofgasse 16
61200 Wölfersheim, Deutschland

Hector Dylla

Senior Partner | Wölfersheim

 

Hector Dylla ist seit Dezember 2017 Senior Partner beim Institute of Microtraining®. In Mittelhessen ansässig, verantwortet er hauptsächlich die Region Zentralhessen, ist aber dank seines breiten nationalen und internationalen Netzwerks auch überregional tätig.

Er verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing und Produktmanagement von komplexen Dienstleistungen und Produkten, davon mehr als 15 Jahre in leitenden Positionen und als Mitglied der Geschäftsleitung. Hector Dylla war in verschiedenen Führungspositionen bei ThyssenKrupp sowie BilfingerBerger, Strabag, Infraserv Hoechst und ISS tätig.

Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn, studierte Hector Dylla nach Abitur Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing und HR.