Institute of Microtraining_Jürgen Becher

Jürgen Becher
Partner,
Wuppertal

Jürgen Becher absolvierte zunächst den Fachhochschulabschluss, bevor er anschließend eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich abschließt. Daraufhin arbeitet Herr Becher einige Jahre als Vertriebsmitarbeiter in der Chemiebranche.

Bereits sehr früh steigt Jürgen Becher im Anschluss daran in das Kabel- und Leitungsgeschäft ein und sammelt dort mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung, wovon er über 20 Jahre in leitender Position tätig ist. Außerdem war er neben der Etablierung technisch anspruchsvoller Produkte für den Aufbau und Ausbau nationaler und internationaler Kundenkontakte zuständig.

Herr Becher ist seit September 2016 ein Partner des Institute of Microtraining und unterstützt uns seither beim Auf- und Ausbau unserer Marke mit seinen weitgehenden Erfahrungen von Wuppertal aus.

Kontakt

E-Mail: jb@micro-training.com
Mobil: +49 (0) 173 – 922 41 64
Anschrift: Am Wolfshahn 19
42117 Wuppertal, Deutschland