A 506752

Paul Krumböck , Mag.
Senior Partner,
Region Ostösterreich

Schon während des Wirtschaftsstudiums gründete Paul Krumböck sein Unternehmen in der Touristikbranche und baute dazu noch ein Handelsunternehmen auf, die er beide 20 Jahre erfolgreich führte. Mit seiner Reiseagentur zählte er zu den erfolgreichsten Franchisepartnern in Europa und war als Mitglied im „Board of Directors“ maßgeblich an der Entwicklung des Online-Vertriebs beteiligt.

Nach dem Verkauf seiner Unternehmen und einer Ausbildung zum Coach und Unternehmensberater konnte er seine berufliche Erfahrung in unterschiedlichen Branchen umsetzen. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählen Beratung und Coaching in Familienunternehmen, NPO, Bildungsunternehmen, Hotel und Touristik sowie Immobilienverwaltung. Darüber hinaus war Herr Krumböck auch als Wirtschaftstrainer tätig.

Von der Idee des IOM überzeugt, arbeitet Herr Krumböck nun aktuell als Partner und Area Developer für das Gebiet Wien und Ostösterreich.

Kontakt

E-Mail: pk@micro-training.com
Mobil: +43 (0) 660 – 229 50 50
Tel.: +43 (0) 2236 – 22 444
Anschrift: Franz Josefstraße 80
2344 Maria Enzersdorf, Österreich