E-Mail: mw@micro-training.com
Tel.: +43. 512. 27 95 20
Maria-Theresien-Straße 16
6020 Innsbruck

Miriam Wagner, BSc

Content Development

 

Frau Wagner startete 2012 mit dem Studium der Wirtschaftspsychologie an der Fachhochschule in Osnabrück. In dieser Zeit erlangte sie ein fundiertes Wissen in den Bereichen Personalentwicklung, Führungsmanagement und Personalauswahl. Außerdem sammelte sie erste didaktische Fähigkeiten dadurch, dass sie vielfach als Tutorin tätig war. Mit ihrer Bachelor Arbeit setzte sie ihren Fokus auf Feedbacks, indem sie in einem Berliner Startup ein Feedbacksystem implementierte und evaluierte. Ihr Wissen im Bereich Personalmanagement konnte sie anschließend in ihrer Tätigkeit als Personalmanagerin vertiefen.

Letztlich folgte sie allerdings einer anderen Berufung und studiert mittlerweile Humanmedizin an der Medizinischen Universität Innsbruck. Beim IOM ist Frau Wagner im Bereich Content Erstellung tätig.