Reklamationsmanagement
Dieses Microtraining® gibt den Teilnehmern eine erste Einführung in das Thema Reklamationsmanagement. Es eignet sich daher besonders für junge Mitarbeiter und Berufseinsteiger.
Dieses Microtraining® gibt den Teilnehmern eine erste Einführung in das Thema Reklamationsmanagement. Es eignet sich daher besonders für junge Mitarbeiter und Berufseinsteiger.
Das Microtraining® soll den Teilnehmern helfen, Reklamationen am Telefon zukünftig als Chance zur Kundenbindung zu erkennen und zu nutzen. Es vermittelt die wichtigsten Strategien und Gesprächstechniken für den positiven Umgang mit verärgerten Kunden am Telefon und unterstützt vor allem Teilnehmer, die im telefonischen Kundenkontakt stehen.
Ziel des Microtrainings ist es, Reklamationen als Chance zur Kundenbindung wahrzunehmen, eine positive Haltung gegenüber dem Kunden zu gewinnen und Reklamationsgespräche professionell und strukturiert durchführen zu können. Das Training eignet sich für alle Teilnehmer im Kundenkontakt.
Einige unserer Kunden – Vorreiter im Lern- & Kompetenzmanagement
Sie wollen als Gewinner aus der Digitalen Transformation hervorgehen?
Dann fangen Sie an bei Ihrem Team, damit wir Ihre Mitarbeiter schon heute für morgen fit machen.