E-Mail: sla@micro-training.com
Mobil: +49 (0) 157 – 533 873 44
Tel.: +49 (0) 241 – 921 374 30
Anschrift: Quellenweg 31
52074 Aachen, Deutschland

Stephan Lambertz

Senior Partner | Aachen

 

Herr Lambertz blickt auf eine über 30-jährige Erfahrung im Beratungsgeschäft zurück.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann wechselte Herr Lambertz 1986 in eine Kölner Unternehmensberatung. Beginnend mit der Implementierung von Programmen spezialisierte er sich auf die fachliche Analyse sowie dem Design von Anwendungen, vornehmlich im Umfeld von Versicherungen. Hier agierte er ebenso als verantwortlicher Leiter größerer Projekte.

Nach einem Jahr freiberuflicher Beratungstätigkeit gründete er 1999 gemeinsam mit einem Partner die Lambertz & Mücke Unternehmensberatung. Parallel zum laufenden Projektgeschäft verantwortete er die Themenbereiche Personal und Vertrieb.
Neue Herausforderungen suchte Herr Lambertz ab 2008 in der Outcome Unternehmensberatung GmbH. Hier verantwortete er zunächst die Leitung und den Ausbau des Bereiches Gesundheitswesen, bevor er nach dessen Schließung wieder in den Vertrieb wechselte. Als Key Account Manager gehörte die Betreuung zweier Großkunden aus den Bereichen Versicherung und Handel zu seinen Aufgaben. Darüber hinaus akquirierte Herr Lambertz neue Geschäftsfelder.

Als Senior Partner wird Herr Lambertz seine in langjährigen Tätigkeiten erworbenen Erfahrungen im Institute of Microtraining® einbringen.