Institute of Microtraining_Sven Steenbeck

Sven Steenbeck
Partner,
Borken

Nach seinem Studium der Geisteswissenschaften an der Donau Universität Krems in Österreich, war Sven Steenbeck 24 Jahre im pharmazeutischen Bereich tätig, wo er als Key Account Manager und Trainer im Außendienst arbeitete.

Sven Steenbeck ist während seiner beruflichen Laufzeit unter anderem für die Betreuung und das Briefing von Meinungsbildnern zuständig und führt erfolgreiche Preisverhandlungen mit Kostenträgern im Gesundheitssystem. Vor allem aber sammelt Herr Steenbeck Wissen und Erfahrung im Coaching und Training, sowie in der Schulung von internen Mitarbeitern und externen Referenten und qualifiziert sich zum akademischen Experten für Professional Teaching & Training.

Seit Jänner 2017 ist Herr Steenbeck Partner von IOM und seither mit einem Single Unit Standort in Borken vertreten. Mit seinen umfassenden Erfahrungen, ist er ein wichtiges Mitglied des IOM-Netzwerkes.

Kontakt

E-Mail: sst@micro-training.com
Mobil: +49 (0) 49 151 – 116 588 86
Anschrift: Auf dem Esch 16 A
46325 Borken, Deutschland