Institute of Microtraining_Ulrich Derwart

Ulrich Derwart
Partner,
Bad Reichenhall

Uli Derwart absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, bevor er sich berufsbegleitend zum staatlich geprüften Betriebswirt fortbildete. Seine beruflichen Stationen führten ihn von der Assistenz der Geschäftsleitung eines Groß- und Außenhandelsunternehmens, zum Betriebsleiter eines Produktionsbetriebes. Dem Drang selbst gestalten zu können, hat er 1994 nachgegeben und sich selbständig gemacht. Seit dieser Zeit beliefert er als Großhändler Musikfachhändler in der DACH-Region und war auch als Berater u.a. für die Firma YAMAHA Europa GmbH tätig.

Herr Derwart verfügt seiner beruflichen Laufbahn entsprechend über umfangreiche Erfahrungen in den Themengebieten Qualitätssicherung, Prozessanalyse, Absatzstrategien und Menschenführung. Als zertifizierter Moderator kann er seine Erfahrungen fundiert an Dritte weitergeben.

Aufgrund des immer schwieriger werdenden Marktumfeldes in der traditionellen Musikbranche, hat er sich nun entschieden ein weiteres Geschäftsfeld zu eröffnen, das ihn schon seit Jahren begeistert: den Wissens- und Informationsbedarf in Unternehmen zu erfassen und entsprechende Lösungen für Problemfelder anzubieten. Das Institute of Microtraining bietet seiner Meinung nach hervorragende Möglichkeiten, auf die rapiden Veränderungen der Wissenstransformation als Unternehmen zu reagieren.

Ulrich Derwart berereichert das Institute of Microtraining seit Juli 2017 mit seiner umfangreichen Expertise. Sein Geschäftsmittelpunkt befindet sich in Bad Reichenhall, der Wirkungskreis ist Oberbayern und das Salzburger Land.

Kontakt

E-Mail: ude@micro-training.com
Mobil: +49 (0) 160 – 938 425 47
Anschrift: Gewerkenstraße 21
83435 Bad Reichenhall, Deutschland