Institute of Microtraining_Ulrich Kehm

Ulrich Kehm
Partner,
München

Ulrich Kehm ist mit seiner jahrelangen Expertise eine wertvolle Bereicherung für das Institute of Microtraining (IOM). Er ist selbständiger Partner in München.

Vor seiner Partnerschaft mit dem IOM verantwortete Herr Kehm als Geschäftsführer einer Servicegesellschaft für eine englische Unternehmensgruppe den Vertrieb von Business Process Outsourcing Leistungen in Zentraleuropa.

Der Diplom-Kaufmann (LMU München) war über viele Jahre in Vertriebs- und Managementfunktionen bei international führenden Anbietern von IT- und Unternehmensdienstleistungen im nationalen und internationalen Umfeld tätig.

Erste berufliche Stationen nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolvierte Ulrich Kehm im Finanzdienstleistungssektor.

Kontakt

E-Mail: uk@micro-training.com
Mobil: +49 (0) 176 – 226 560 98
Tel.: +49 (0) 89 – 96 11 83 96
Fax: +49 (0) 89 – 99 96 44 67
Anschrift: Augustenstraße 53
80333 München, Deutschland